Joint Box & Grow Box

"OG mit Herz" hier vorbestellen: herzog.fty.li/OGmitHerz

OG mit Herz Jointbox

Ich bin von den Cannabis Plantagen zurück und habe "OG mit Herz" im Gepäck! Das Album wurde die letzten Monate erfolgreich kultiviert und gegrowed, ist jetzt bereit für die Ernte und den Fermentierungsprozess, um es euch letztendlich ordentlich ausgereift zu servieren. Dafür habe ich mir diese einzigartige Joint Box einfallen lassen, die quasi wie eine Schultüte bis oben hin vollgestopft ist mit wunderschönen Dingen. Wir haben die maximale Qualität erzielt, dafür waren aber auch die Kosten so hoch wie noch nie. Die Box wird es streng limitiert nur bei Distributionz geben, versandkostenfrei! (Edit: leider bereits ausverkauft)

OG mit Herz Grow Box

Nachdem wir so viel Zeit und Liebe in das Design der Joint Box investiert haben, stand für mich außer Frage, dass die Grow Box optisch auch ein absoluter Leckerbissen werden muss. Zwei Fotoshootings, viele Telefonate und einen Workshop später kann ich euch heute dieses wunderschöne Prachtexemplar präsentieren. Die Pflanzen auf dem Cover sind tatsächlich wirklich Herz OG Mädels, die in der 9. Woche der Blüte sind und damit kurz vor der Ernte stehen. Für mich eine Selbstverständlichkeit bei einem Herzog Album mit dem Titel "OG mit Herz".