Exotic Seed

Exotic Seed ist eine spanisch / niederländische Cannabis Samenbank, die seit 2008 besteht und in der Szene ein echter Geheimtipp ist. Mit den Jungs ist eine enge Freundschaft entstanden und wir arbeiten nun schon über zwei Jahre fest zusammen. In ausführlicher Sorgfalt und Selektion entstand die preisgekrönte Sorte "Herz OG", die bereits zwei Cups einheimste. Die Seeds davon vertreiben wir weltweit und auf diversen Cannabis Messen, wo ich oft auch selbst anzutreffen bin.

Larry OG — Kosher Kush

"Herz OG" ist die harmonische Symphonie aus Larry OG x Kosher Kush. Diese hochpotente Kreuzung vereint erdige und zitrusartige Duftnoten mit einer geschmacklichen Kombination von Honig und Marshmallow. Das High ist intensiv bis überwältigend und eher in den abendlichen Stunden zuträglich.

CANNABIS CUPS

Auf der Spannabis 2018 in Barcelona belegte "Herz OG" in der Kategorie "Best Indica" den dritten Platz unter 20 Teilnehmern beim Cannabis Champions Cup – ein Ritterschlag für mich und das gesamte Team, weil es auch der erste Spannabis Cup für Exotic Seed überhaupt war. Beim Balearic Cup 2018 gewann "Herz OG" außerdem den ersten Platz in der Kategorie "Best Indoor".

Cannabis Cups

Strain Review mit Green Germany