Herzi chartet auf #2

Der größte Dank gilt all meinen Fans, Supportern und Gleichgesinnten, die meine Musik und sämtliche Produkte drum herum tatkräftig unterstützen und zelebrieren. Dieser Umstand ist seit über 11 Jahren absolut keine Selbstverständlichkeit für mich und macht mich jeden Tag aufs Neue stolz und glücklich.

Danke @real86kiloherz ohne dich wäre dieser ganze Weg unbegehbar für mich gewesen. Du lieferst seit unseren Anfängen den Sound, der uns auszeichnet und unser Trademark geworden ist. Wir können zu Recht behaupten wie niemand sonst auf diesem Planeten zu klingen. Das ist uns viel mehr wert als Radio Singles nach Copy-Paste Prinzip.

Danke @stupid.and.simple für die wieder Mal perfekte und detaillierte Umsetzung meiner Artwork Vorstellungen. Visuelle Visionäre, ohne die ich kein Album Cover mehr machen würde.

Danke @sadi_gent Dr. Dreh und @timkuester für die audiovisuellen Umsetzungen meiner Singles als Videos. Spezieller Dank gilt Felix Vollmann für die wunderbaren Foto Shootings. Ihr habt alle bombastische Arbeit geleistet, es hat selten so viel Spaß an Sets gemacht und immer super harmoniert.

Danke @kkuba102 @frauenarzt und @klapsemane für die stabilen Features, ihr bekommt noch ein paar gebunkerte "Herzi" Exemplare.

Danke @zillinmuzik für den grandiosen Mix. Noch nie hat ein Audio Engineer so schnell und so gut umgesetzt was wir uns gewünscht haben.

Danke @justmilian für das erneut fabelhafte Master. Bester Beweis dafür, dass eine geschäftliche Beziehung auch sehr freundschaftlich sein kann. Du wirst uns nicht mehr los ;)

Danke @maximalmedia für die fantastische Produktion meiner Boxen. Hochqualitativ und ständig am Steigern seit unserer ersten gemeinsamen Box zu "Eine drogenlose Frechheit" 2014.

Danke an @distri_de für die stets hervorragende Abwicklung im Hintergrund und die tolle Shop Betreuung vom BombenStore. So viele Boxen nur über unseren Shop verkauft, dass es nicht mal für einen 40 Tonner reicht. Spezieller Dank gilt an der Stelle @duke_490

Es ist eine verdammt harte Woche was die Konkurrenz betrifft, es liegt in euren Händen. Streamt das Album und kauft eine der letzten Boxen.

Eine Liebe ❤