Herzog - Dong macht Bumm (Videosingle)

Mit "Dong macht Bumm" wollte ich endlich mal meine Liebe zu hochwertigen Glasgeräten in einem Song manifestieren. Seit Ewigkeiten trainiere ich nun mit ihnen zuverlässig meine Lungenflügel und konnte letztes Jahr zusammen mit Roor meine Luxusglasbong Kollektion verwirklichen.

Die Kinderskelett-Rücken-Glasbong im Video kostet übrigens 90.000 Euro, ist voll funktionsfähig und steht noch immer zum Verkauf. Noch kein Mensch vor mir durfte dieses Unikat an seinem Körper tragen.

Single streamen oder kaufen: smg.lnk.to/DongmachtBumm

Beat: 86kiloherz
Mix & Master: Maximilian Hardinghaus
Video: Tim Küster

Besonderer Dank gilt:
Dado, Daggi, Momo Maserati, Danski Shamanski, Flowmotion, Green Germany, Shaliwankenobi, Ruptastic
Martin Birzle, Dan Hoffman, Sebastian Steiner und dem gesamten Roor Team