Herzog030

Ich bin Herzog.
Cannapreneuer, Künstler, Geschäftsmann.
Seit über einer Dekade bin ich selbstständig und immer auf der Jagd, den nächsten Traum zu verwirklichen.

Aktuell arbeite ich an meinem neuen Album, einer neuen Fashion Kollektion und zusammen mit Roor an der Version 2.0 unserer Kollaboration. Meine Freunde von Exotic Seed sind weiter fleißig am Herz OG kreuzen und ihr könnt die Sorte im Baba Coffeeshop sowie im Bagheera Coffeeshop in Amsterdam testen.

Bild von Herzog
  • Musiker

    Mein Hauptstandbein, und was mich letztendlich erst bekannt gemacht hat, ist die Musik. Ich bewege mich dabei innerhalb der Szene immer zwischen Untergrund und Charts. Wenn ich behaupte, nur Musik für die breite Masse zu machen, dann meine ich damit natürlich meine durchgepeitschten Fans.

  • Geschäftsmann

    Nichts bin ich lieber als selbstständig. Neben meinem Label "BombenProdukt" führe ich noch bei Sony Music meine "Herzog Publishing" Edition. Neben Kooperationen mit Exotic Seed und Roor führe ich den "Grow mit Herz" Growshop und den HerzBD Store.

  • Cannapreneur

    Meine größte Passion gilt dem Cannabis. Das hat sich in den letzten 20 Jahren Konsum immer mehr manifestiert. Zusammen mit Exotic Seed konnte ich meinen Traum einer eigenen THC Grassorte realisieren und habe zusammen mit Roor eine Luxusbong Kollektion auf den Markt gebracht.

News

Instagram